Dienstag, 3. Juli 2012

Happy Birthday

... to us!

Wir können es kaum glauben, aber: "Nord & Süd" wird heute genau ein Jahr alt! 


Ein Jahr, in dem wir - Frau Nord & Frau Süd - 373 Posts veröffentlicht, viele neue Sachen ausprobiert, unglaublich tolle Dinge, Menschen und Rezepte kennen- und liebengelernt haben. In den vergangen 366 Tagen ist - wie jedes Jahr - viel passiert und einiges davon haben wir hier festgehalten. Für uns und für euch. Es ist uns eine grosse Freude und Ehre dass ihr so zahlreich hier vorbeischaut.

Zur Feier des Tages gibt es natürlich Luftballons, Kuchen, Cupcakes und Geschenke. 
Wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört. Und damit ihr auch etwas von diesem tollen Tag habt, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: es gibt die allererste Verlosung hier bei Nord & Süd! Ein Giveaway der besonderen Art. 

Für unser Geschenk an euch haben wir beide uns etwas besonderes überlegt: da wir ja zu Zweit hier bloggen, haben wir uns beide Gedanken für ein Geschenk an euch gemacht. In den letzten Tagen und Wochen haben Frau Nord & Frau Süd ein paar feine Kleinigkeiten gesammelt und zu einem Paket zusammengetragen. Sodass es hier und heute also nicht nur ein, sondern gleich ZWEI Giveaways für euch zu gewinnen gibt. Eines von Frau Nord und eines von Frau Süd!

Anlässlich unseres 1. Geburtstags haben wir uns auch entschlossen, für Nord & Süd eine Facebook-Seite einzurichten und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch dort besuchen kommt. Bitte hier entlang: KLICK!

Aber jetzt kommen erst einmal die Geschenke!

Frau Nord hat für euch ausgesucht:

Eines meiner liebsten CUPCAKES-Bücher, ein wirklich niedliches Lesezeichen, eine maritime Blechdose (da KÖNNTE sich ja auch noch die eine odere andere Überraschung drin verstecken, zwinkerzwinker) sowie ein dekoratives Metallschild - und fürs direkte Losbacken gestreifte Muffinförmchen und süßer Zucker-Dekor. Und vorwiegend in meinen Lieblingsfarben pink/rosa und türkis.


Das Büchlein ist wirklich randvoll mit tollen Rezepten!


Der Spruch ist schlicht gelogen, aber mein Nord-Paket musste einfach maritim werden!


Deswegen kommt auch die Dose mit dem Strand-Thema daher. 
Und wer weiß, vielleicht beinhaltet sie ja noch weitere Überraschungen für den Gewinner???



Frau Süd hat für euch ausgesucht


Ein rosa-lila Back-Tee-Geniesserpaket mit lauter süd'schen Lieblingsdingen, nämlich:


Rosa Armband & allerschönste Sticker von Accessorize


Frau Süd's Lieblingsgewürzmischung: Herbaria's Sissis's Sünd & Kusmi Jasmintee


Sonneblumensilikonformen von Lurch & Fairy Cake Cupcakeförmchen


2 Cupcakeschachteln von Birkmann & 2 pinke Becher von Rice



Und so könnt ihr eines dieser 
tollen Geschenkpakete gewinnen:


1. Werdet eingetragenes Mitglied dieser Seite und hinterlasst direkt hier einen Kommentar.

2. Eine weitere Chance gibt es für alle, die auch noch den Link zum Geburtstagsgewinnspiel bei Facebook teilen.

3. Und eine dritte Chance gibt es für alle, die auf ihrem Blog zu diesem Gewinnspiel verlinken.

4. Bitte für jedes Los einen separaten Kommentar unter diesem Post hinterlassen (bitte keine Mails, sondern nur per Kommentar melden!)
5. Dieses Gewinnspiel läuft bis 9. Juli 2012 23:59 UhrBis dahin kann jeder mitmachen!



Wir wünschen euch allen in Nord & Süd ganz viel Glück und sind schon gespannt wer die beiden glücklichen Gewinner(innen) sind. An dieser Stelle ein ganz DICKES Dankeschön an euch! Ihr seid grossartig und es macht soooo viel Spass mit euch!



Die allerliebsten Geburtstagsgrüsse von

Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. 1 Jahr Nord & Süd - 1 Jahr vorfreudigstes Hinklicken und nie enttäuscht werden. 1 Jahr entzückendste Detailverliebtheit, 1 Jahr Liebe zu den schönen Dingen des Lebens und wunderbare Worte gekleidet und verbildlicht.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Frau Nord und Frau Süd! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hipp Hipp Hurraaaaa! Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    *damit schon mal fix ins erste Lostöpfchen spring*

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich auch eine Runde auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Frau.Elch/posts/418443088194725

    AntwortenLöschen
  4. Hoch soll'n Sie leben! :) Ich freu mich mit euch!
    Auf meinem Blog und bei Twitter!
    Macht bitte noch viele Jahre so weiter! LG

    AntwortenLöschen
  5. und meine empfehlung bei fb: https://www.facebook.com/sabine.kah.1/posts/318528631573000

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag.
    Auf ein weiters, spannendes Jahr. ;o)

    Gruß das Huhn

    AntwortenLöschen
  7. Ok 1 - check.. bin ich schon...
    2. mal schauen ob ich von zuhause noch mal dran denke.. (im Büro ist FB gesperrt)


    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das sind ja tolle Geschenke! :)

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hach - und natürlich alles Liebe zum Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Geburtstag! Macht in jedem Fall weiter so, es ist immer eine große Freude, bei Euch vorbei zu kommen, egal ob in Nord oder Süd :)
    [die Geburtstagsgeschenke sind ja der OBERHAMMER...]
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiii schon ein ganzes Jahr und dann gleich soooooo viele Posts, das ist ja unglaublich. Erst einmal happy birthday von uns beiden!!!!!!! Was für geniale give aways, die möchten wir soooooo gerne gewinnen!
    Feiert schön und bis bald
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday ihr 2!!! Euch gibts echt erst 1 Jahr??? Kommt mir schon viiieeel länger vor, dass ihr mich fast täglich mit euren tollen Posts überrascht und ein Lächeln/Ohhhh/Mhhhh/Ahhhh/Schöööön auf die Lippen zaubert!!! Sehr schön mit Euch... Und bei so tollen Packages hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Regelmäßig lese ich euch doch schon... ;-) Ewig! Dann gehe ich mal bei Facebook gucken...

    allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  13. Yeah und bei Facebook "gefallt ihr mir" jetzt auch ;-) Und natürlich direkt über Euer Gewinnspiel gepostet... Ehrensache! Also 2x mit Anlauf in euren Lostopf gehüpft...Juhu...

    Den allerbesten Dienstag
    Jules

    AntwortenLöschen
  14. Habe Euch zum ersten Geburtstag entdeckt und bin gleich erstmal Leser geworden. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  15. Das Gewinnspiel ist auch auf meinem Blog verlinkt! http://mama-for-sale.blogspot.de/ LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Nord und liebe Frau Sued, herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog - Geburtstag! Immer wieder überraschend und überaus lecker und liebevoll gestaltet kommen eure Beiträge daher. Sobald ich auch nur einen Link oder anderen Hinweis auf einen neuen Eintrag entdecke, komme ich nicht drum herum mehr oder weniger sofort darauf zu klicken um ein süßes oder herzhaftes Rezept oder auch nur wunderhübsche Fotos zu finden. Ich sage ganz einfach DANKESCHÖN für diese Lichtblicke im Alltag. Liebe Grüße nach Nord und Süd euer Annemariechen

    AntwortenLöschen
  17. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!Da Töchterchen bei FB noch nicht ausgeloggt hatte und ich es nicht wusste,habt ihr gleich 2 x "gefällt mir" bekommen ;o).Einen supergemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Und was für ein Zufall.. mein Lieblingscupcakeladen feiert genau heute seinen 3. Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe Gewinnspiele,
    aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"

    viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Herlichen Glückwunsch!!
    Ich möchte auch bitte mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. "Wie schön das Ihr geboren (diesen Blog erstellt und mit so viel Liebe und Leckerheit gefüllt habt) seid, ich hätte Euch sonst sehr vermisst..."

    Da ich nicht singen kann, bin ich an dieser Stelle nun still und hüpfe in den Lostopf.

    Und mindestens zwei Schwangerschaftskilos gehen auf Euer Konto und dafür danke ich Euch auch noch, mihihihihi ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hier auch nochmal in die "Welt" gerufen;)
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=170112809789046&id=200324586649329

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Ihr Lieben, mein Kommentar ist irgendwie nicht angekommen, also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, macht weiter so und lasst es krachen. FB hab ich geklickt, gestern schon. Die Gewinne sind superschön, da bin ich gerne dabei. ;-). Liebe Grüße, Eure Viola

    AntwortenLöschen
  24. Da hinterlasse ich doch sehr gern herzliche Grüße, weil Ihr so einen süßen Blog habt, weil Frau Süd immer so nette Kommentare hinterlässt, weil es so fluffig hier ist. Einfach toll! Auf die nächsten tollen Jahre und feiert Euch schön! LG, Super Mom

    AntwortenLöschen
  25. Und hier mein Lobeslied auf Facebook ;-)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=409330269118413&id=122669664508639

    AntwortenLöschen
  26. Und zu guter Letzt findet Ihr auf meinem Blog auf der linken Seite Euer Bild, was ich mir mal frech geklaut habe um Euer Gewinnspiel zu verlinken.
    So, dann drück ich mir mal die Daumen. Und hier noch mein Blog:
    http://supermom-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday Nord-Süd und auf ein weiteres spannendes Jahr mit Euch!

    Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich bin dabei!!!! Wie toll 1 Jahr... Und ich ja sovieler Rezepte und anderer Dinge reicher dank euch!!!!
    Ich bin natuerlich ganz besonders begeistert von dem Packl von Frau Süd*haha*... ich sach' nur Her... ;-)
    Enne ich share euch morgen gleich... Nun geh ich in die Falle...
    Gutes Nächtle!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. *Konfetti werf*

    Alles Gute zum Geburtstag :)

    So, bin jetzt auch ein getragene Leserin. Hatte euch zwar schon im Feedreader, aber doppelt hält besser ;)

    AntwortenLöschen
  30. Uuuund auch bei FB geteilt.

    http://www.facebook.com/svenja.mnck/posts/401518426551393

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem tollen Blog und zu eurem ersten Geburtstag! ICh freue mich schon auf weitere tolle Beiträge, vor allem zum Backen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe auch bei Facebook "geteilt". Und jetzt wünsche ich mir Glück, damit ich eines der tollen Give Aways gewinne!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Schon so viele Glückwünsche, da will ich mal nicht hintenanstehen. Herzlichsten Glückwunsch zu einem Jahr sugarcandy-rosabunten-leckerschlecker-wunderbarsten Blogspaß, der Lust auf viel viel mehr macht! Und natürlich auf Kuchen!

    Alles Gute, Ihr zwei Lieben!

    AntwortenLöschen
  34. Doppelt gemoppelt hält besser, deshalb noch herzlichste Glückwünsche via Facebook: https://www.facebook.com/verena.ross.5/posts/415770945141478

    AntwortenLöschen
  35. Merkt man schon, dass ich unbedingt gewinnen MUSS? ;) Hier noch der Link zu den Bloggratulationen: http://frauansku.wordpress.com/2012/07/06/herzlichen-gluckwunsch-2/

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ja fast schon zu spääääät!

    Aber dennoch und nicht weniger von ♥ alles Liebe zu eurem einjährigen.

    Ich lese zwar nicht täglich, aber ich lese immer alles nach und so seid ihr auch schon einer meiner Lieblingsblogs geworden :o)

    AntwortenLöschen
  37. und natürlich auch auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/stinelinee/posts/475313119163663

    AntwortenLöschen
  38. hallo ihr beiden! mit einer von euch mache ich nächste den nagellack swap :) ich freu mich schon! und da ich mich als euer neues mitglied eingetragen habe und hier einen kommentar hinterlasse, würde ich mich seeeehr über eines dieser tollen giveaways freuen. beide sind so toll, da habt ihr guten geschmack bewiesen! achja ich werde das ganze auch auf meinem blog verlinken, aber dazu dann der nächste kommentar ;) svenja

    AntwortenLöschen
  39. so das giveaway ist auf meinem blog verlinkt ihr lieben :)

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zum 1-jährigen und schön, daß ich euch gefunden habe. Ich bin neue Leserin und habe euch auf meinem Blog verlinkt. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da hab ich euch ja noch rechtzeitig gefunden. Habe mich soeben als Leserin eingetragen und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  42. Und bei Facebook (darüber habe ich euch gefunden ;) ) habe ich euren Beitrag auch geteilt. Könnt ihr finden unter meinem Namen "Anne Lübbehusen".

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  43. Soeben diesen ausgesprochen netten Blog entdeckt... und dann gleich ein Gewinnspiel... sehr gerne versuche ich mein Glück!!

    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. ... habe das Giveaway auch auf meiner Seite verlinkt!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday, ihr 2.. ich gratuliere euch zum Bloggeburtstag, großartigen 373 Posts, etc. - freue mich weiterhin bei euch zu lesen und an euren ideen teilhaben zu können..:) und ich springe sehr gern in den lostopf, die beiden give-aways sind einfach zu süß.. eine schöne idee!! also: leserin bin ich, euer gewinnspiel ist bei mir verlinkt, nun nur noch daumen drücken.. :) liebe grüße an euch, gesa

    AntwortenLöschen
  46. scullysqueequeg9. Juli 2012 um 15:21

    Herzlichen Glückwunsch zu einem jahr Nord-und Süd-Blog.
    Tolle Geschenke habt ihr ausgewählt. Ich spring mal mit in den Lostopf.

    Lg und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  47. Happy Blog-Birthday :)
    Weil ich euch sowieso im Blogroll habe, wurde es jetzt endlich Zeit, offizieller öffentlicher Leser zu werden :)

    Kurz vor knapp spring ich dann auch noch in den Lostopf und habe die Verlosung auch auf Facebook geteilt. Das mit dem Permalink krieg ich heut aber irgendwie nicht hin, glaub ich.
    http://www.facebook.com/conny.schneider

    pffff.... bescheuert ;(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ihr zwei.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Bloggeburtstag. Ich liebe euren Blog und komme gern vorbei. Leider schaff ich es nie zu kommentieren aber ich versuche es in Zukunft mal ab und zu zu tun.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Auf meinem Blog hab ich euch auch verlinkt :-).
    http://nikchensbastelkram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich aus Nord lese so gern mit bei euch aus Nord und Süd!
    Und darum: Hüpf ich direkt in den Lostopf rein, in letzter Sekunde, sozusagen! Macht Spass bei euch zu lesen.
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  51. Hui, der erste Blog, dem ich ganz offiziell folge!

    Gerade bin ich zum ersten mal hier und schon finde ich dieses tolle Gewinnspiel - da mache ich doch direkt mit und lese mich gleich mal etwas durch die alten Posts.

    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  52. Schade, leider verpasst.. Aber dein Blog gefällt mir gut, sodass ich in Zukunft wohl öfter hier vorbeischauen werde :)

    AntwortenLöschen
  53. Congratulations....am I too late to enter?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!